Ab dem Tag hab ich aufgehört zu leben, hab nur noch existiert.

Veröffentlicht auf von Linda-Lovely

hallu meine lieben. Ich weiß ich hab wieder einpaar tage nicht geblogt aber das liegt daran das ich einfach momentan immer nur das gleiche zu berichten habe. Immernoch habe ich unglaubliche Verlustängste. Ich habe das gefühl ihm wird nicht klar das ich ihn Liebe. Ich würde ihm das so gerne ins gesicht sagen so gerne würde ich ihm sagen wie sehr ich ihn wirklich brauche das ich ohne ihn nicht mehr kann aber das sagt sich so einfach. Immer wen ich vor ihm stehe bleibt mir der atem stehen und ich habe nurnoch eins im Kopf unzwar " bitte nim mich in den arm zeig mir das du mich liebst und lass mich nie wieder alleine" Ich vergesse alles um mich herum wen ich nur an ihn denke. Ich habe mir nie gedacht das nur eine Person so viel in meinem Leben ausmachen kann. Überall ist er immer denke ich an ihn und bekomme ihn nicht aus dem kopf. Doch genau dadurch vermisse ich ihn noch mehr und es schmerzt zu wissen das ich nicht bei ihm sein kann. Ich Liebe dich über alles mein Engel.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post