Du bist ungefähr so willkommen wie ein Anruf beim Bumsen!

Veröffentlicht auf von Linda-Lovely

Hallöle=)

 

so was gibts zu erzählen. Also erstmal Ich hab ja nun nurnoch eien woche normal schule ab

dann sind vorbereitungen wegen abschlussfeier bla.

Alle haben aus unserer klasse bestanden :D alle waren glücklich drüber xD

Dann war am Montag auch noch der Fotograf da und unsere abschluss t-shirts sind

angekommen. naja ich find die ja schon hässlig :D

aber was solls :D zieh ich warscheinlich eh kaum an oder nie :D

Dann was gibts noch.. Wir haben uns erst jetzt die bilder angeschaut von unserem berlin

ausflug in der schule. Ouhje :D was meine lehrerin für verstrahlte bilder von uns hatt

nicht gut :D

Ich bin schon fertig mit unnötig erzählen und ja =)

mehr gibts glaub ich nicht und ja <3

Bis dann<3

tumblr_le8727wAOT1qdbbywo1_500.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post