Guck mal, ich bring deinem Hamster Tanzen bei! :D - Alter?! Nimm ihn von der Herdplatte!

Veröffentlicht auf von Linda-Lovely

Wisst ihr was :)

Phil ist wieder in der gegend *-*

Ouhman soweit ich weiß ist er noch 1-2 wochen da und ich muss ihn unbedingt noch sehn :)

Naja phil ist schon ein toller aber er ist vor etwa genau einem Jahr weggezogen und

ja meinte dann aufeinmal so ja ich bin da und wir müssen uns treffen.

Ich bin immernoch platt das er da ist da ich ihn seit er weg war 1 jahr nicht gesehn habe.

Ouhman verrückt :D .. ich hab paar bilder gefunde die wir mal gemacht haben uns eins von unserem abschied

als er gegangen ist.

Ich freu mich sehr ihn bald wieder zu sehen aber irgendwie freu ich mich auch garnicht weil

er ja dann wieder geht und ich weiß nicht für wie lange..

CIMG5455.JPG

Foto0832.jpg

Das erste bild ist glaub 1-1/2 jahre wenn nicht schon 2 jahre her :D

Und das letzte 1 Jahr. Ouhman mal schaun wie er nun aussieht :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post