I`ll never forget you

Veröffentlicht auf von Linda-Lovely

Wie ich heute diese Zeit vermisse die wir früher hatten und ich begreife es nicht weil du nicht bei mir bist und ich weiß du kommst nie wieder. Und ich weine schonwieder weil ich es nicht glauben kann schau mir in die augen und sieh wie es schmerzt. Zu wissen das du weg bist fühle ich mich so dreckich. Du warst ein teil von mir, ein teil von meiner Seele und ich trage dich mit mir egal wohin ich gehe. Irgendwann kommt der Tag an dem wir uns wieder sehen. Ich halte dich fest und lasse dich nie wieder gehn. Wen ich in den Himmel blicke sehe ich dein Gesicht ich seh es weinen doch bitte weine nicht es tut so höllisch weh. Bitte bleib stark ich versuche es auch, auch wen es schwer ist weil ich dich so sehr brauche. Mach dir keine sorgen ich halte mein versprechen ich werde dich nie vergessen. Ich wünschte du wärst hier wen auch nur für einen augenblick. Doch das geht nicht und ich versuche stark zu bleiben. Ich zünde eine Kerze an und ich erinnere mich an dich und mich. Und jetzt sitze ich hier und schaue aus dem Fenster auf Straßenrand. Alles scheint so leer und alles was bleibt sind erinnerungen und fotos von der Zeit mit dir. Doch wen die zeit gekommen ist dan folge ich dir. Ich werde dich nie vergessen niemals. Doch ich bin mir sicher wir werden uns noch sehen. Blick auf mich hier runter und sieh wie es mir geht du weißt ich gebe mir immernoch die schuld und werde mich bei dir von Herzen entschuldigen wen ich bei dir da oben bin.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post