Ich bin ein Stück zerfallen.

Veröffentlicht auf von Linda-Lovely

Ich bin noch Lebendig aber Atme kaum..zu einem Gott betend an den ich nicht glaube. Den wen ein Herz bricht , bricht es nicht gleichmäsig. Seine schönsten tage werden meine schlimmsten sein. Wärend ich weiter gehend wach bin schläft er ein.. Den wen ein Herz bricht, bicht es nicht gleichmäsig. Was soll ich tun wen du immer meine bessere hälfte warst? was soll ich sagen wen ich fassungslos und du in Ordnung? Ich bin in stücke zerfallen. Sie sagen schlimme dinge geschehen aus einem grund. Aber keine weisen worte werden die Blutung stoppen.Nun versuche ich die kleinen überreste zu verstehen. Ich kann nicht ohne dich. Lass mich nicht nocheinmal alleine. Niemals bitte.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post