JOEL*__*

Veröffentlicht auf von Linda-Lovely

Weil ich gerade erfahren habe das joel bei Sven ist und es mir gerade supergut geht und ich mich so übertriebn freue weil er nciht mehr so weit weg ist von hier =) es ist so wundervoll zu wissen das es endlcih da ist *____* doch ich habe ein komisches gefühl ich habe angst ihn zu sehen.. und habe gerade total die stimmungsschwankungen -.- schrecklich he .. weiß auch nicht was das ist aufjedenfall kann ich mich nicht mehr so sehr freun. es ist Deprimierend zu sehn wo er nun da ist ich doch echt scheiße bin. Ich frage mich immerwieder aufs neue was ich eig immer für Probelme in die welt schaffen muss ohne einen bestimmten grund -.-.. ich hasse es so sehr an mir und naja schön drüberstehn udn so tun als wäre nichts geht auch nicht. Es ist alles so dumm -.- bis auf das dass er da ist .. und ich ihn hoffendlich sehen werde .. wen nicht dan ahbe ich es echt verschissen =(.. Ich weiß nicht wan ich ihn sehen werde ich weiß auch nicht wie ich reagieren werde ich werde bestimmt anfangen zu heulen aber das will ich nicht ich will nicht das er iwas falsches denkt das er es ist wieso ich so drauf bin. Das macht mich gerade noch mehr fertig aber muss damit nun leider leben. Mal schaun einfach zu viel passiert.. nun ist es 00.16 uhr vill gehe ich auch bald schlafen oder leg mich hin und denke noch etwas über die ganze sache nun nach. Tut mir leid das ich so viel schreibe weil eig. bin ich mir sicher es liest sich eh keiner alles durch also höre ich mal auf. gute nacht euch noch allen x3

Veröffentlicht in Juli 2010

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post