Jungs sagen nur Ladies first um den Mädchen auf den Arsch schauen zu können, hab ich Recht? :D

Veröffentlicht auf von Linda-Lovely

IMG_0007.JPGAbschluss Abschluss Abschluss.

Ja wir hatten unseren Abschluss am Freitag.

Mein gott anfangs alle noch ach komm ganz normal und dann war es nurnoch ein

abend voller tränen und vermissen.

Die rede unserer lehrerin hat sogar Eltern zum weinen gebracht und wenn ich erlich bin

vermisse ich jetzt schon alles.

Das unsere Lehrer mal anders wie sie all den Spaß mitmachen oder auch unsere geschenke mit nem lächeln

angenommen haben. Besonders emotional war der moment als unsere lehrerin schon ihre stimme

halb verloren hat und gemeint hat " nun könnt ihr alle stolz aufeinander sein" das hatt uns den rest gegeben

und alle haben sich umamrt und geheult.

Trotzdem war es ein wunderschöner abend.

Danach sind wir nach Seebach auf die Hütte und haben da gefeiert allerdings nicht die ganze

klasse aber einpaar. Spaß hatten wir aber auch kurzen moment so

das vermissen wieder hoch geholt ob wir uns denn alle noch sehen werden oder nicht.

Wir sasen am Lagerfeuer nachts haben gefeirt und getrunken :)

Nie werde ich diesen Tag vergessen und ich liebe euch alle so sehr besonders meine Mädels :)

Ich zeige euch bilder aber es folgen die tage noch welche :)

 

DSC_0065.JPGDSC_0001.JPG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post