The perfect weekend.!

Veröffentlicht auf von Linda-Lovely

Hallu meine Lieben =) so unzwar heute ist donnerstag und hab garde mit ellis geredet und so wie ich das hasse aber naja :D wenichstens hat sie ja gesagt das heißt morgen gehts zu ihm *_* fehlt nurnoch das er on kommt und ich ihm alles sage wie es ist. Ich freue mich so unendlich dadrauf und iwie nach dieser ganzen zeit die in den letzten paar wochen abgelaufen ist bin ich froh das so ein lichblick nun kommt =) ich freue mich einfach ihn endlich zu sehen.Das heißt von Freitag bis Samstag bin ich bei ihm. WHa ich freu mich auf seine kleine schwester :D Also meine tollen leser werde euch berichten wie es dan so abgelaufen ist was da alles rausgekommen ist und ja =).x3 schönen abend noch =)
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post