Unterschätz mich ruhig, umso lustiger wirds für mich! :D ♥

Veröffentlicht auf von Linda-Lovely

Hallu :)

 

ja wie die meisten Mitbekommen haben, Amy Winehouse ist ja tot seit Samstag.

Viele machen späße drauß und meinen ja hätte eh so kommen müssen bei ihr oder

ist sie doch selber schuld.

Ich finde es wenn ich erlich bin schade wenn leute so über denn tot von ihr reden.

Mit gerade mal 27 zu sterben und zerstört von esstörungen, droge und alkohol zu sein

ist nicht wirklich toll.

Ich hab sie gemocht und ihre Musik. Viele lieder von ihr und ihre Stimme waren wirklich toll

auch wenn es gegen ende nurnoch sagen wir mal richtig mies war was auf den Konzerten

ablief und ihrem leben.

 

amy_19613368_onlineBild.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post